Qpartner stellen die Weichen für 2019

Remscheid, 15.10.2018

Mit einem vollen Koffer an Themen trafen sich die Qpartner in der Innovationshauptstadt Eindhoven beim dort ansässigen Qpartner Prokonpack zur Herbsttagung.

Im Rückblick auf die erste Teilnahme an der Verpackungsmesse Fachpack in Nürnberg wurde diese als sehr erfolgreich bewertet. Die Qpartner entschieden sich ohne großes Zögern für die Teilnahme mit einem größeren Auftritt auf der Fachpack 2019. Hierbei werden die Mitglieder Spezialitäten im Bereich der Verpackungsentwicklung zeigen. Wir freuen uns schon heute auf eine spannende Ausstellung.

Die Qpartner werden im kommenden Jahr wieder viel in die Ausbildung investieren. Die Qacademy ist eine wichtige Säule unseres Netzwerks, die den Mitarbeitern der Gruppe bei der Beratung beim Kunden hilft.

2019 werden neue Qprodukte auf den Markt kommen. Die Qpartner haben intensive Entwicklungen betrieben für die Einführung innovativer Produkte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Vorstellung bei unseren Kunden.

Ein nicht zu unterschätzender Teil des Treffens diente wie immer dem Netzwerken – ein Austausch an Informationen nicht nur und um die Verpackung. Das Treffen sorgte wie immer für eine intensive Bindung der Gruppe.