Erfolgreiche Teilnahme an der Fachpack

Qpartner Messestand Fachpack
MH

Remscheid, 28.09.2019

2018 beschlossen die Qpartner erstmalig an der wichtigsten Verpackungsmesse in Nürnberg teilzunehmen. Mit einem schmalen Budget und einem kleinen Stand von 21qm wollte man schauen, welche Resonanz ein solcher Stand bringt. 

Der Erfolg war groß und somit beschlossen die Qpartner eine Wiederholung im Jahr 2019. Die Mitglieder Prokonpack, Packmann, erka, Panhuijsen, Wiederstein, ISK und Reichard stellten eigene Produkte und Spezialitäten aus. Die Standfläche wuchs auf 80qm und damit war der Qpartner-Stand ein echter Eye-Catcher. Ein großer Erfolg für die Teilnehmer und die Qpartner OHG, konnten doch viele Kontakte auf dem Stand geknüpft werden. Anbieter, Lieferanten, Bewerber, Bedarfsträger und Kunden sahen einen professionellen Auftritt