Qualität vom Profi

Fred Künkler, Qpartner Wiederstein:
„Die Qprodukte gehören einfach zu unserem Standardprogramm“

Qpartner setzen auf Qualität. Nicht umsonst wird bei uns das Q immer groß geschrieben. Wir kaufen eine ganze Reihe von Produkten gemeinsam ein. Das beginnt bei B- und C-Produkten, hört dort aber noch lange nicht auf.

Wir haben eine Produktfamilie geschaffen, die Kunden eine gleichbleibende Qualität garantiert. Das rote Q zeigt, welche Produkte das sind.

Beispiele gefällig? Qfill® eps ist in Deutschland das einzige loose-Fill-Produkt, das in einheitlicher Händler-Aufmachung zu den Kunden kommt, und das bereits seit 2002. Die Dokumententaschen Qdoc® setzen die QPartner in einheitlichen Kartons mit inzwischen zehn verschiedenen Ausführungen ein. So sind mittlerweile viele Millionen dieser Taschen auf die Reise gegangen.

Und es gibt noch weitere erfolgreiche Produkte mit dem Q. Qtape® steht zum Beispiel für Klebebänder mit unterschiedlicher Qualität. Viele Millionen Rollen haben schon für gut verschlossene Kartons gesorgt. Auch die Qbox® erfreut sich großer Beliebtheit. Die Mehrwertkartons mit Automatikboden gibt es in vielen Größen und behaupten sich so hervorragend im Markt für komfortable Standardkartonagen.

Auch auf Maschinen mit dem Q können die Qpartner zurückgreifen. Sie werden speziell für die Qpartner gefertigt. Vertrieb und Wartung sind exklusiv auf Qpartner zugeschnitten. Weitere Produkte der Q-Serie sind Qbubble®, Qfoam® und Qstretch® – weitere sind in Planung.

Die Produkte mit dem Q zeigen die Leistungsfähigkeit der Qpartner und bieten ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen. Wichtig dabei: die Qualität dieser Verpackungen bleibt auch über einen längeren Zeitraum stets gleich. Das gibt den Kunden Sicherheit bei ihren Verpackungsprojekten.