Qpartner mdf-verpackungen GmbH für 10 jährige Mitgliedschaft geehrt

Remscheid, 24.10.2018

Es begab sich im Jahr 2008 im schönen Burgdorf, dass die Firma mdf-Verpackungen GmbH feierlich als Qpartner in die Gruppe aufgenommen wurde. Als Vollsortimenter mit Spezialisierung auf den online-Handel bereichert mdf-Verpackungen GmbH seitdem das Gesamtportfolio der Qpartner und ist der Gruppe ein sehr wertvoller Partner.

Sowohl Dietmar Franz, als auch sein Sohn Julian identifizieren sich sehr stark mit der Qpartner-Idee und passen auch menschlich ganz hervorragend in das Gruppengefüge. Wir bedanken uns für 10 tolle Jahre und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Geschäfte mit und um die Qpartner!
Sie möchten mehr über mdf erfahren? Dann folgen sie dem Link: www.mdf-verpackungen.de

Auf den Fotos sehen sie das historische Gruppenbild anlässlich des Qpartner-Treffens in Burgdorf und die feierliche Übergabe der „member`s certificate“ -Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft während des Arbeitstreffens vor 2 Wochen in Eindhoven.