35. Qpartner Tagung in Münster

Remscheid, 14. November 2016

Vom 10.-12. Oktober stand Münster ganz im Zeichen der Produkte im rot-weißen Make-up. Die 35. Arbeitstagung der Qpartner® beförderte wichtige Entscheidungen, die die Gruppe mittel-und langfristig wettbewerbsfähig und aktiv halten soll.

So wurde das Arbeitsbudget für 2017 verabschiedet und auch in Sachen „Qoffice“ wurden weitere Weichen gestellt. Zukünftig werden beispielsweise durch personelle Unterstützung die laufenden Arbeitsprozesse sowie interne Organisationsstrukturen besser überwacht und justiert. Dies versetzt jeden einzelnen Qpartner® in die Lage, sich auf sein (und das der Gruppe) Kerngeschäft zu konzentrieren und höchstmöglich flexibel zu bleiben.

Über die Aufnahme zweier neuer Bewerber für die Qpartner® wurde ebenso gesprochen wie über eine höchst informative Produktpräsentation und eine zukünftig stärkere Kooperation mit der Fa. „Wir verpacken Zukunft“. Für das obligatorische Gruppenfoto „posierten“ dann alle Firmen mit ihrer brandneuen Urkunde zur Qpartner® Mitgliedschaft.

Weitere Details und Ergebnisse werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.
Die nächste Arbeitstagung findet dann Anfang März 2017 im schönen Düsseldorf statt.

Wir freuen uns bereits darauf.