Optimierung der Ladungssicherung mit Stretchfolien

Remscheid, 15. Februar 2016

Die Qpartner trafen sich am 12.02.2016 beim Stretchanlagen-Hersteller PSE in Köln zu einer intensiven Schulung.
Dabei wurden die Mitarbeiter aus dem Vertrieb in der Optimierung von Maschinen- und Handstretchfolien geschult. Neue, hochwertige, stärkereduzierte Folien bieten wesentliche Vorteile zur Palettensicherung in Verbindung mit einer sparsameren Verwendung.

Wie man mit weniger Folie die Ladungssicherung verbessert, wurde den Mitarbeitern von Experten der Verpackungsbranche in Theorie und Praxis vermittelt. An den hochmodernen Anlagen von PSE konnten sich die Anwesenden ein Bild von den Möglichkeiten machen.

Mit dem vermittelten Informationen und entsprechenden Messtechniken ausgestattet, können die Qpartner ihren Kunden erhebliches Einsparpotential bieten.

Bei Interesse sprechen Sie die Qpartner an!