Qpartner IVD feiert zehnjährige Mitgliedschaft

Remscheid, 16. März 2017

Als vor über 10 Jahren die Geschäftsführer der Firmen ISK Verpackungen GmbH, Jürgen Rothermel und Wiederstein Verpackungen, Fred Künkler an unserer Bürotür standen und Namens der Qpartner® um ein Gespräch baten, konnten beide Seiten noch nicht absehen, welche Erfolgsgeschichte sich hieraus im Laufe der Jahre für beide Seiten entwickeln sollte. Aus dem Gespräch mit unserem Geschäftsführer Andreas Lindner ergab sich der beiderseitige Wunsch, dass sich unser Haus doch bei der nächsten Arbeitstagung der Gruppe in Hann. Münden einmal präsentieren möchte. Am 16.03.2007 fuhr er also zur Tagung um sich für die Aufnahme in die Gruppe zu bewerben.

Er muss einen guten Eindruck hinterlassen haben, denn bereits am Nachmittag überbrachte uns die Gruppe die Nachricht, dass wir als Qpartner® aufgenommen seien, sofern wir denn wollten. Natürlich wollten wir.

Bereits ab dem ersten Tag entwickelte sich für uns eine außergewöhnliche Zusammenarbeit unter allen Partnern, deren Mitglied wir also heute seit exakt 10 Jahren sind.
Damals wie heute stehen der gemeinsame Vertrieb der Marke „Q“, Wissenstransfer innerhalb der Gruppe und natürlich auch gemeinsame Schulungen und Aktivitäten auf der Agenda der Qpartner®!

Als besonders wundervolle Erinnerung wird uns beispielsweise auch die Scheckübergabe an den Kinderschutzbund – Ortsgruppe Burgdorf im Juni 2010 bleiben. Ein Projekt, dass im Rahmen von Qcharity® entstand und ohne diese starke Gruppe so vielleicht nie möglich gewesen wäre.

Weitere Informationen zum Qpartner IVD aus Burgdorf gibt es hier: